Kursangebote

Möchtest Du dich für einen Kurs anmelden?

Dann beachte bitte folgende Punkte:

• Aufschalten des Onlineanmeldeformulars und dieses ausfüllen.
  • Ausgefülltes Formular online versenden oder per Post an Franca Gerber.
  • Anmeldungen können auch telefonisch gemacht werden.
  • Der Anmeldeschluss ist bei der Kursausschreibung hinterlegt.
  • Bei Abmeldungen ohne Ersatz nach Anmeldeschluss sowie bei Fernbleiben am Kurstag werden dem Teilnehmer die Kurskosten in Rechnung gestellt.
  • Bitte beachte, dass am Kurs Fotos gemacht werden. Möchtest du nicht auf der Homepage, im "Oberthal aktuell", auf Social Mediaplattformen oder an der HV mit einem Bild von Dir erscheinen, dann ist zwingend nein anzuwählen.
  • Frauen, die Mitglied beim Frauenverein Oberthal sind, profitieren von eine Kursgeldreduktion. Kurse anderer Vereine sind davon ausgeschlossen.
  • Bei Kursen > CHF 100.00 = Reduktion von CHF 10.00
  • Bei Kursen < CHF 100.00 = Reduktion von CHF 5.00
  • Sollte ein Kurs mangelnder Anmeldungen nicht durchgeführt werden, wirst du nach Anmeldeschluss schriftlich oder telefonisch informiert. Ansonsten ist davon auszugehen, dass der Kurs durchgeführt wird.

Montag, 27. Mai 2024

AUSGEBUCHT